Aktuelles

Rosenmontag 2024

februar 2024
Da das Karnevalsfieber anhielt, trafen sich auch beim Rosenmontagszug viele Sternwarteltern, um gemeinsam mit ihren Kindern fröhlich weiterzufeiern. Auch das Prinzenpaar machte am wunderschönen Planetenwagen der Sternwartschule halt!

Kinder- und Jugendumzug

februar 2024

Mit viel Begeisterung haben Kinder und Eltern der Sternwartschule erstmals mit eigenem Wagen am Kinder- und Jugendumzug auf der Kö teilgenommen. Nach dem Motto "Jeder Jeck ist anders-und doch alle vom selben Stern" liefen Astronauten, Sterne und Planeten die Wegstrecke entlang und ließen viele Kamelle fliegen.

Ein dreifaches Helau auf Herrn Löhring und sein engagiertes Orgateam!

Karneval 2024

februar 2024

Am Donnerstag (08.02.24) hieß es "Düsseldorf Helau" an der Sternwartschule. In den Klassen wurde ausgelassen Karneval gefeiert. Alle kamen an diesem Tag verkleidet in die Schule und es wurde getanzt und gespielt. Anschließend ging das bunte Treiben bei Karnevalsmusik auf dem Schulhof weiter. Dort wurde gemeinsam mit Daniela Budde von der Tanzschule Budde und den Kindern der Bonifatiusschule der einstudierte "Tanz mit der Gans" aufgeführt und zu anderen fröhlichen Liedern getanzt und gesungen.

Wir wünschen allen Familien tolle Karnevalstage bzw. ein schönes langes Wochenende! 



ältere Beiträge >

Aktuelles

Kalender